Freitag, 13. Dezember 2013

Hier ist es recht trüb.....

Das Wetter hier bei uns ist alles andere als toll.

Schaut euch mal an, wie Rasputin den Tag am liebsten verbringt:


Draußen im Garten tummeln sich die Vögel:



Ein Paar Socken für Bernd ist fertig geworden:



Das Bündchen für seine nächsten Socken ist schon fertig - ich werde ihm ein Paar Socken mit Zopfmuster stricken :)

Und ein Schäfchen ist noch fertig geworden:


Das war eine Auftragsarbeit - der nächste Auftrag ist auch schon eingegangen. Damit muss ich mich beeilen, damit das Schäfchen bis Weihnachten bei seinem neuen Besitzer sein wird :)

Euch allen ein schönes Wochenende.

Ich freue mich auf den Weihnachtsmarkt hier im Dorf :)

Kommentare:

  1. Wenn es draußen nass, kalt und neblig ist, mögen Emma und Lotte auch nicht gern raus. Da würden sie sich lieber zu Rasputin kuscheln. Die Socken sehen sehr schön aus und das Schäfchen ist ganz niedlich geworden. Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig dein Hund da liegt und tolle Idee am Korb festmachen die Vögelknödel da kann man gleich beobachten schön...das Schaf ist ja süss geworden und die Socken so schön!
    Ich wüsnche dir ein shcönen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen