Montag, 16. Dezember 2013

Fotos vom Weihnachtsmarkt in Hontheim

Dank der lieben Ute 
und ihrem Mann - leider ohne Foto



kann ich euch ganz viele Fotos von meinem Stand vom gestrigen Weihnachtsmarkt hier in Hontheim zeigen.

Vielen lieben Dank für´s Kommen und Fotografieren an euch beide :)


Schafe, nix wie Schafe....



Das Tuch muss wieder ordentlich auf die Puppe....
.... aber mit Schwung :)



Meine Werke:







Das Louet darf immer mit zum Markt


Ich inmitten meiner Werke 


Das alles funktioniert nur, weil ich immer mit Bernd´s Unterstützung rechnen darf :)
Ein dickes Dankeschön an dich!!!


So, und wer jetzt noch nicht genug Fotos gesehen hat, der darf gerne mal hier vorbei schauen

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber ein wunderschöner Markt.
    Wenn Du nur halb so viel Spass hattest, wie es auf den Fotos scheint, dann war das bestimmt ein ganz toller Tag :o))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tabata,

    ja, wir hatten richtig viel Spaß dort - viele nette Leute, viele nette Gespräche - der Verkauf ist gut gelaufen.....

    .... was wollen wir mehr!?

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen