Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ein Paar Pulswärmer aus pflanzengefärbter Wolle

Bei Anne auf der Tauschseite habe ich vor längerer Zeit eine bunte Mischung pflanzengefärbter Sockenwolle ergattern können.

Aus einem Teil dieser Wolle habe mich mir ein paar bunte Pulswärmer gestrickt - von den Teilen kann ich nie genug haben ;)



Aus dem Rest dieser 4 Farben werde ich mir entweder Sneakersocken stricken oder Zwerge - ich habe so eine schöne Anleitung dazu....

Kommentare:

  1. ..........das sind wunderbare Farben aus der Natur. Ich bin immer wieder beeindruckt wie harmonisch diese Farbskala ist. Tolle Stulpen aus einem toll gefärbtem Material.

    liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudel,

      ich finde es auch immer wieder faszinierend, wie toll die pflanzengefärbten Wollen zueinander passen :)

      Heute abend werde ich die Stulpen mit zum Spinntreff nehmen - bin mal gespannt, was die anderen dazu sagen.

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen