Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein letztes Schäfchen für dieses Jahr

Ich habe mal wieder getauscht :)

Auf Claudia´s Tauschseite habe ich Bücher entdeckt, die ich gerne hätte.

Im Gegenzug hat sie sich ein Schäfchen gewünscht.

Sie hatte keine Farbwünsche - wollte einfach nur ein Schäfchen haben ;)

Und so sieht´s aus:


Ein braunes Schäfchen mit hellem Kopf - nach langer Zeit mal wieder ein " Naturschaf "

Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Das neue Jahr möge euch vor allem Gesundheit und Zufriedenheit bringen :)

Kommentare:

  1. Ein schönes Schäfchen liebe Petra, wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes 2014

    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,

      auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr - mögen deine Wünsche für das kommende Jahr in Erfüllung gehen :)

      Alles Liebe aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
    Mit lieben Grüßen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Uii, ich hab mich grad in dein Schäfchen verliebt!
    <3
    Liebe Grüße und alles Gute für 2014!
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Ein Schäfchen für dich könnte Schäfchen Nr. 1 im Jahr 2014 werden ;)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  4. Ich wünsche Euch ein gesundes, neues Jahr!
    LG Ute

    AntwortenLöschen