Samstag, 9. November 2013

Schäfchen für Rosendame

Bei meiner Blogverlosung hat Rosendame ein Handy-Schäfchen gewonnen.

Sie hat sich ein Schäfchen aus Fuchsschafwolle für ihr Handy ausgesucht - die braune Wolle ist pflanzengefärbt:



Und schaut euch mal an, wie das Schäfchen die Augen verdrehen kann ;)


Nächste Woche geht das Schäfchen auf Reisen :)

Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Ach, so ein süßes Tierchen hab ich auch :o))
    Werde oft drauf angesprochen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich schon sooooo viele davon gestrickt habe - ich stricke sie immer wieder gerne :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Oh, in das Schäfchen habe ich mich sofort verliebt, ich glaube es guckt schon herum und sucht mich :-) Eine hübsche Frisur hat es, wie onduliert

    LG Anne(Rosendame)

    AntwortenLöschen
  3. oh - was für eine süße Handyhülle! Ich versuch mich mal dran - meine Jüngste liebt Schafe, seit sie laufen kann und findet bestimmt auch ohne Handy Verwendung dafür! Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh was ist das für eine süße Schäfchen-Hülle. Wenn es so einen Stoff gäbe würde ich es sofort nähen. Aber mit Stricken tue ich mich leider schwer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bleibt nur: Tauschen :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen