Freitag, 8. November 2013

Noch mehr Pulswärmer

Ich habe noch ein paar Pulswärmer gestrickt :)

Diese hier im Rippenmuster - mit Rollrand und Häkelkante




Diese im Rippenmuster und oben mit Querrippen:




Und dann noch welche mit Zacken:




Das untere Paar ist kürzer und schmaler - es ist eine Bestellung für ein junges Mädel :)

Kommentare:

  1. Das sind mal wieder sehr schöne Pulswärmer. Deine Vielfalt an diesen gefällt mir sehr gut. Wenn ich mich nur mal aufraffen könnte.
    Nach den Socken, die ich jetzt stricke müssen es sofort Pulswärmer sein, habe ich eben beschlossen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      freut mich, dass sie dir gefallen :)

      Pulswärmer sind viel schneller gestrickt als Socken....

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Sehr schön liebe Petra, nun darf es kalt werden, die obersten finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,

      hier ist es schon merklich kühler geworden.

      Das erste Paar lässt sich ganz einfach nacharbeiten ;)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen