Samstag, 2. November 2013

Die glücklichen Gewinner sind...

Bis gestern habe ich Kommentare und Mails zu meiner Blogverlosung gesammelt.

Vielen lieben Dank für eure Teilnahme und eure lieben Worte :)


Gewinnerin dieses Schäfchens aus  Fuchsschaffilz ist:
Ute - Dorfgeheimnisse


Gewinnerin einer Rebenholzkette ist:
Elke ( ohne Blog )


Und ein Handyschaf in Wunschfarbe und Wunschgröße geht an:
Anne - Rosendame


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

Damit wir alles weitere klären können, bitte ich euch um eine mail an:
wolliges.von.petra ( at ) googlemail.com

Euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche :)

Kommentare:

  1. Ach ich werde verrückt, habe doch tatsächlich gewonnen.
    Danke liebe Petra, Mail kommt sofort.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,

      schön, dass du dich so freust :)

      Dein Schäfchen geht Anfang nächster Woche auf Reisen...

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Oh, wie schön ist denn das liebe Petra,

    versuche ich doch schon seit Jahren mich mal für eine handysocke aufzuraffen und komme nicht dazu.
    Das verschönt mir sehr den Tag .
    Mein Handy hat die bescheidenen Maße von 104 x 45 x 13 mm
    und ich wünsche mir Naturfarben, die ich alle mag.
    Bei mir gibts auch demnächst auch eine Verlosung, ich habe mich inspirieren lassen :-)
    zwar ist mein Blog noch viel kleiner,
    aber ich freue mich dennoch über Leser und liebe Kommentare und Austausch
    und Verlosungen machen doch Freude.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Leider zu spät mit bekommen, tja so ist das wenn die zeit zum stöbern auf den Blogs fehlt, da die arbeit immer an erster stelle steht.
    aber petra das wird ja ganz sicher nicht die letzte aktion bei dir gewesen sein ?!
    Herzliche Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne!

      Ich habe mich auch schon gewundert, dass du nicht bei den Teilnehmern warst!

      Sicherlich wird es irgendwann noch mal so eine Aktion geben :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen