Montag, 14. Oktober 2013

Tauschi von Rosendame

Als ich am Samstag von der Arbeit kam, habe ich ein Päckchen von Rosendame auspacken dürfen :)


Schaut mal, was für tolle pflanzengefärbte Sockenwolle ich von ihr bekommen habe:



In natura sind die Farben noch viel schöner!!!

Ausserdem habe ich von ihr Samen und auch getrocknete Blüten vom Färbermädchenauge bekommen.

Eine Färbeanleitung für´s Färbermädchenauge gibt´s auf ihrem Blog.

Ich muss mir noch einen schönen Platz im Garten für die Blümchen suchen - hat Zeit bis Ende April ;)

Vielen lieben Dank an Rosendame für das tolle Päckchen.

Hoffe, dass mein Päckchen den Weg zu dir gefunden hat.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Paket :O)) viel Spaß beim verstricken

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    wie schön dass du dich so freust. Auch dein Päckchen ist gestern angekommen. Leider ist gerade da meine Camera defekt geworden(Karte klemmt) . Bin jedenfalls sehr begeistert von der wunderschön gesponnenen Wolle und den kleinen Zugaben und werde, sobald wie möglich auch meinen schönen Tausch auf meinem Blog zeigen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    die Technik mag mich nicht...

    Ich habe sehr dankbar auch dein wunderschönes Päckchen bekommen, doch verabschiedet sich mein Laptop plötzlich, die camera nimmt die Karte nicht auf, Beiträge verschwinden...

    Trotz allem, ganz lieben Dank dafür. Bin sehr begeistert und hoffe, es bald zeigen zu können.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,

    ich freue mich, dass dein Päckchen angekommen ist und dir dein Tauschi gefällt :)

    Das mit der Technik kenne ich - die Technik und ich sind auch nicht immer die besten Freunde ;)

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen