Dienstag, 22. Oktober 2013

Monatsfoto Oktober 2013

Als Monatsfoto für den Oktober 2013 habe ich mir mal wieder einen Blick aus dem Wohnzimmerfenster ausgesucht :)


Ich werde gleich wieder nach draußen gehen und das schöne Wetter genießen :)

Kommentare:

  1. Ihr lebt ja in einer schönen Gegend, liebe Petra,
    das war mir noch gar nicht klar! Wie ich als Kind immer die Landschaftsbilder gemacht habe, mit den Hügeln, gefällt mir sehr gut :-)

    LG anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      ja, hier ist es wunderschön :)

      Ich genieße den Ausblick immer wieder - und ich liebe es mit Rasputin ´ne Runde durch den Wald zu drehen. Wenn´s mir zu sehr bergauf geht, darf er dann an der Leine ziehen...

      Alles Liebe aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra,
    ein so schön grünes bild für die oktober jahreszeit.
    Herzliche Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      hier ist das Gras in den letzten Wochen immer noch gut gewachsen...

      Die gezeigten Wiesen gehören nicht uns, aber auch unsere Wiesen bieten den Schafen noch reichlich Futter :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  3. Du hast ja eine tolle Aussicht! Es ist so herrlich, wenn man nicht auf die Stadt sehen muss.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,

      in der Stadt würde ich jämmerlich zu Grunde gehen...

      ... das wäre nix für mich!!!!

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen