Samstag, 26. Oktober 2013

Danke an euch

Gestern war es soweit: 

Mein Blog hat 100.000 Aufrufe gehabt :)

Danke, dass ihr so oft hier vorbei schaut  :)

Zu den 100.000 Aufrufen gibt´s auch fast 1.000 Kommentare.

Danke auch hier für, denn eure Kommentare machen den Blog so lebendig.

Als kleines Dankeschön an euch, gibt´s eine Verlosung.

Wer mitmachen will, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Nichtblogger können mir auch eine mail senden:
wolliges.von.petra ( at ) googlemail.com

Kommentare und mails sammele ich bis zum 01. Nov. 2013.


Unter den Teilnehmern möchte ich folgendes verlosen:

Ein Wunschhandyschaf

Passend für´s Handy stricke ich euch ein Schäfchen in eurer Wunschfarbe



Rebenholzkette

Diesen Rebenholzanhänger habe ich aus heimischem ungespritztem Rebenholz hergestellt.
Ihr könnt euch einen Anhänger aus meinem Lädchen aussuchen :)


Und dann habe ich noch einen kleinen Preis:
Ein kleines Fuchsschaf 


Dieses Schäfchen ist aus reinem Fuchsschaffilz hergestellt.

Ich wünsche euch allen viel Glück für die Verlosung :)

Kommentare:

  1. Oh das ist schön :o))
    Ich gratuliere dir ganz herzlich.
    Aber Deine Beiträge sind ja auch immer lesenswert und von Deinen supersüßen Handytaschen hab ich ja schon oft geschwärmt :o))
    Also auf die nächsten 100000 :o))))))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, Gratulation zu Deinen eifrigen Lesern. Dein Blog ist aber auch lesenswert. daher ist es kein Wunder, daß Du die 100000-Marke geknackt hast.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir zu so vielen Besuchern. Bestimmt werden es noch gaaanz viele mehr. Ich wünsche dir noch viele kreative Ideen. Die Handytaschen find ich super süß. Darum hüpfe ich auch gern in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten einfügen!
    Weiterhin viele Klicks!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Göückwunsch und weiter so. Ich lese gern bei dir ;O)
    Liebe Inselgrüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so viele Klicks(was ich aber auch verstehen kann. Gerne reihe ich mich in die Gratulanten ein!
    Ganz liebe Grüße, von Anne

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui, gerade noch rechtzeitig gesehen! Da mach ich doch auch gerne mit. Glückwunsch und noch viele weitere Klicks.

    Lieben Gruß!
    Bine

    AntwortenLöschen