Mittwoch, 11. September 2013

Monatsfoto September 2013

Das Foto habe ich Anfang September gemacht - es ist ein Blick aus dem Wohnzimmerfenster :)


Der Nebel lag so herrlich in der Mulde - ich finde es einfach nur schön :)

Zur Zeit ist das Wetter hier zwar nicht so schön, aber es kommen auch wieder sonnigere Tage ;)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viele sonnige Tage....bei uns ist dauertrüb, das schlägt auf mein Kreativgemüht...da fällt mir immer nichts ein...
    Muss wohl was buntes spinnen :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabata,

      noch schlägt mir das Wetter nicht auf´s Gemüht - hier war es aber vor dem Regen auch vieeeel zu trocken...

      Bunt spinnen fällt dir doch sicherlich leicht - " Tabata - bunt " :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen