Donnerstag, 15. August 2013

Tabata hat es sehr gut mit mir gemeint

Schaut mal, was ich für tolle Tauschis von Tabata bekommen habe:





Diese schöne bunte Wolle habe ich bekommen, weil ich ihr Rohwolle vom Milchschaf bei einem Biobauern hier aus der Nähe besorgt habe.

Vielen lieben Dank an Tabata für deine Färberei :)

So viel hättest du mir aber wirklich nicht schicken brauchen!!!

Kommentare:

  1. Oh ich glaub es nicht... Die sind sooo wunderschön! Ich wünsch Dir viel viel Freude mit den Strängen!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch: Ich glaube es nicht - so viel kann ich doch gar nicht für die Rohwolle bekommen :)

      Ich werde wie immer Spaß mit Tabata-Wolle haben :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Doch, das Milchschaf ist ne Wucht und ganz wunderbare Wolle :o))

    Außerdem weiß ich, das Du Spaß dran hast :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe immer Spaß an deiner Wolle :)

      Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  3. Und P.S. Danke das Du soooo lange geduldig gewartet hast...Du weißt ja, manchmal dauert es, aber es kommt bestimmt das Tauschpaket :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)

      Und bei dir bin ich mir sicher, dass was kommt :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  4. Die Wolle ist ja total schön, besonders der zweite Kammzug gefällt mir sehr gut. Da hast du richtig schön getauscht!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen