Mittwoch, 14. August 2013

Monatsfoto August 2013

Als ich eben unsere Tiger im Garten gesehen habe, war mir sofort klar, dass sie das Motiv für den August 2013 wird :)

Damit ich sie in ihrem Schlaf nicht störe, habe ich das Foto aus der Küche durchs geschlossene Fenster gemacht.


Tiger liegt draußen auf einem Raschelsack, den ich mit nicht verspinnbarer Wolle gefüllt habe - eigentlich hatte ich im Frühjahr beim befüllen an die Vögel gedacht, aber unserer Tiger gefällt der Platz wohl sehr :)

Tiger ist eine Katzendame, die im April 10 Jahre alt geworden ist.

Kommentare:

  1. Warm, weich, kuschelig und gemütlich...ein tolles Katzenleben :o))

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Foto. Es geht doch nichts über die Ruhe, die eine schlafende Katze ausstrahlt. Da muß man einfach stehenbleiben und einen Moment betrachten. Den Schlafplatz hätten unsere Mietzen bestimmt auch in Beschlag genommen.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen