Montag, 12. August 2013

Ein lila Schaf

Seit langer Zeit habe ich mal wieder ein Handyschaf gestrickt.

Eine meiner Kundinnen hat ein neues Handy bekommen und auch dieses Handy sollte ein Schäfchen bekommen :)

Ich habe lange gebraucht, bis ich eine ganz dunkel lila farbene Sockenwolle gefunden habe.

Das stricken mit dem kurzen Nadelspiel war nach so einer langen Pause gewöhnungsbedürftig ;)

Und so sieht das Schäfchen aus:


Das Schäfchen hat die Maße, die sich meine Kundin gewünscht hat.

Da die Handys alle unterschiedliche Maße haben, habe ich mich vor längerer Zeit dazu entschieden, in meinem Handarbeitslädchen " Wunsch Handyschafe " anzubieten - somit kann jedes Handy ein passendes Schaf bekommen :)

Kommentare:

  1. Ach, diese Schafe sind immer wieder schööööööööööööööööööööööööööööööön :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch echt Spaß gemacht, mal wieder eins zu stricken :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen