Mittwoch, 17. Juli 2013

Schaut mal, was ich Tolles bekommen habe :)

Kima hat von mir Rohwolle von unserer Gerda bekommen.

Da Gerda´s Wolle den Karton noch nicht ausgefüllt hat, habe ich noch ein paar Proben von anderen Schafen dazu getan.

Schaut mal, was ich Tolles als Tauschi bekommen habe:

Kammzug Merino superfein 
mit Perlen und Nylonfaden



Woll Batts
" Rosa, das geht " :)
Merino, BFL, handgefärbtes hochglänzendes Nylon

Badepralinen
so tolle Sorten - ich weiß gar nicht, welche ich als erste testen soll

Kima weiß, dass ich ihre Seifen so gerne mag :)
Ich muss unbedingt anfangen Seife selber zu machen :)
Danke für den Buchtipp - ich habe es mir bestellt - dann kann es ja demnächst losgehen...

Vielen lieben Dank an Kima für das tolle Paket.

Ich habe mich sehr gefreut :)

Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen