Freitag, 10. Mai 2013

Die muss ich euch unbedingt zeigen

Letzte Woche habe ich  ein Päckchen von Bärbel (leider ohne Blog) bekommen.

Ich hatte gar keine Ahnung, was sie mir schicken könnte...

... und so war ich ganz schön überrascht  

seht selbst:




Sie hat mir eine wunderschöne Tasche geschenkt - vielen lieben Dank dafür!!!



Die Tasche hat sie selbst gefilzt und mit Seidenstoff verfeinert und dann auch noch bestickt und mit Perlen verziert.

Ich habe mich sehr über dieses tolle Geschenk von ihr gefreut :)

Kommentare:

  1. Wow,die Tasche ist wunderschön.
    Deine Freundin sollte dringend einen Blog aufmachen um uns mit solch tollen Sachen zu erfreuen :o))

    Die Farben sind einfach genial :o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabata,

      ich bin noch dabei, sie zu überzeugen, dass sie einen Blog haben "muss" :)

      Bei den Farben habe ich auch an dich gedacht ;)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen