Montag, 29. April 2013

Monatsfoto April 2013

Als Monatsfoto habe ich mir für den April 2013 einen Blick aus dem Wohnzimmerfenster ausgewählt.

Ich finde es schön, dass endlich alles grün wird :)


An dem Ausblick kann ich mich gar nicht satt sehen ;)

Euch allen einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    einen herrlichen Blick hast du aus deinem Wohnzimmerfenster. Es sieht schon so schön grün bei euch aus. Bei uns ist die Natur noch lange nicht soweit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Blick ist wirklich toll :)

      Unten im Tal ist die Natur schon viel weiter...

      ... dafür haben wir immer länger von unserer Blütenpracht!!!

      Alles Liebe aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Toll wie satt und saftig das erste Grün ist.
    Das habe ich in Schweden immer genossen, wenn die Hügel sich in diesen vielen schönen Grüntönen färbten...
    Dazu die Vögel die wie wild durch die Gegend fliegen und singen als gäb es nichts wichtigeres :o))
    Noch eine Woche und dann kommen die ersten Blüten auch noch dazu....schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabata,

      ich schaue gerade aus dem anderen Wohnzimmerfenster und entdecke die ersten Blüten am Kirschbaum :)

      Und in den nächsten Tagen bekommen wir neue Nachbarn: Bienen....

      ... ich hoffe, dass sie sich auch in unserem Garten wohl fühlen.

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra,
    so ein Wohnzimmer möchte ich auch!!! Tolle Aussicht!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ja, hier ist es wunderschön :)

      Wie hat ein mal ein Besucher gesagt als er aus diesem Fenster geschaut hat: Ihr wohnt da, wo andere Urlaub machen :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen