Montag, 1. April 2013

Mitbringsel für Ostern

Aus gekaufter Strickfilzwolle habe ich zwei Körbe gestrickt und anschließend in der Waschmaschine gefilzt.


In die Körbchen habe ich Osterglocken und eine Schafkerze gestellt - als kleines Mitbringsel für Ostern 

Euch allen einen schönen Ostermontag.


Da ich immer mehr Spams in meinen Kommentaren finde, habe ich meine Einstellungen geändert - eure Kommentare sind dann leider nicht mehr sofort sichtbar, aber sobald ich online bin, schalte ich eure Kommentare gerne frei :)

Kommentare:

  1. Nun ist das Osterfest leider wieder vorbei,
    aber ich hoffe doch das du liebe Petra schöne Tage mit deiner Familie verbracht hast.
    Die Körbe gefallen mir sehr.
    Herzliche Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,

    meine Ostertage waren recht ruhig - hoffe, deine waren auch so, wie du es dir vorgestellt hast.

    Die Körbchen haben den neuen Besitzern auch sehr gefallen :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen