Donnerstag, 25. April 2013

Ein paar Gartenfotos

Wir hatten heute wunderschönes Wetter und ich war mit Gartenarbeit beschäftigt.

Viel blüht noch nicht, aber es wird von Tag zu Tag mehr :)






So schön das warme Wetter ist - ich geniesse es sehr, aber auf den Fotos kann man auch ganz deutlich erkennen, dass wir dringend Regen brauchen...

Kommentare:

  1. Ich weiß es ist total blöde bei der momentanen Farbenpracht, die überall erscheint...aber ich mag Gänseblümchen soooo gerne :o))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das überhaupt nicht blöd - ich mochte Gänseblümchen schon als Kind :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Ja, wir brauchen auch Regen, aber vielleicht kommt er ja heute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein bisschen Regen ist schon gekommen - aber mehr wäre echt besser :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  3. Tolle Frühlingsbilder, ja Regen brauchts hier auch, aber es soll ja jetzt ein bisschen kommen. LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hat es sich eingeregnet - die Natur freut sich sehr!!!

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen