Donnerstag, 11. April 2013

Dies und das

Da ich ja nun endlich meine neue Haspel habe, habe ich heute 2 Stränge Wolle damit gewickelt und diese landen nun im Handarbeitslädchen.

Es handelt sich um folgende Stränge:





Aus einem Minirest Strickfilzwolle ist dieser Teelichthalter entstanden:


Wenn´s beim abbrennen der Kerze kein gleichzeitiges Abbrennen des Kerzenhalters gibt, werde ich versuchen, solche Kerzenhalter in Steinoptik herzustellen.


Hier liegen noch ein paar Strickfilzteile, die ich noch zusammennähen / bearbeiten muss. Dann gibt´s neue Fotos ;)


Ich habe meine Linkliste aktualisiert - vielleicht hat ja irgendwer Lust, sich die neuen HP´s anzuschauen.



Kommentare:

  1. Was für herrliche Farben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wolle :o))

    Also bei Deinem Teelicht, da würde ich irgendwo noch Glas zwischenbasteln..ich hab echt kurz geschluckt..die Flamme ist soooo nah ...
    Sieht gefährlich aus....:o((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Das Teelicht steht in einem Glas - so mutig bin ich ja nun auch wieder nicht ;)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  3. Der wollige Teelichthalter ist eine witzige Idee!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen