Montag, 15. April 2013

Als der Postbote heute morgen...

... geklingelt hat, habe ich mich sehr gewundert.

Das einzige worauf ich warte sind ein paar Blumensamen und die passen in den Briefkasten.

Der Briefträger hatte ein Päckchen dabei - ein Tabata Päckchen :)

Ich habe schon gar nicht mehr daran gedacht, dass ich noch was von ihr zu bekommen habe. In solchen Dingen in ich echt schusselig...

Um so größer war die Freude über das Päckchen und vor allem über die schön gefärbte Wolle:

 175 Gramm Shetlandwolle

175 Gramm Southdownwolle


Vielen lieben Dank an Tabata für die schöne Wolle. Tauschen mit dir macht immer wieder Spaß!!!

Was ich daraus zaubere weiß ich noch nicht - das entscheide ich in der Regel ganz spontan.

Euch allen einen schönen sonnigen Tag.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Tauschen macht so viel Spaß und man lernt immer wieder neue Sachen kennen :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Oh, schon da....
    Hoffe es trifft Deinen Geschmack..ich wollte mal was anderes Färben...Wenn es nicht gefällt können wir gerne austauschen :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tabata,

      ich habe direkt gesehen, dass du mal was anderes probiert hast - so gar nicht Tabata-typisch - aber so schön....

      ... die kriegst du nicht zurück :)

      Alles Liebe aus der Eifel - Petra

      Löschen