Sonntag, 24. Februar 2013

Noch ein Quartett Eierwärmer Gärtner

Weil meiner Kundin die letzten Gärtner Eierwärmer so gut gefallen haben, hat sie gleich noch ein Quartett davon bestellt :)

Diese sind nun am Wochenende fertig geworden:



Und hier noch mal alle einzeln:





Ich hoffe, dass meiner Kundin diese vier hier genau so gut gefallen, wie die ersten vier.

Und dann hat sie noch eine schöne Herausforderung: Zwei Handytaschen als Gärtner ;)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke schön :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Die sehen so niedlich aus. Da muss man doch schon lächeln wenn die auf dem Frühstückstisch stehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch, dass sie gute Laune verbreiten :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das war ein Kundenwunsch - der nächste Wunsch ist auch erfüllt: Handytasche Gärtner ;)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  4. Kannst Du auch Erdmännchen?

    Die Gärtner sind wieder wundersüß :o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erdmännchen wären eine Herausforderung ;)

      Ich habe noch ein paar Dinge zu stricken und dann überlege ich mal, ob ich so was hin bekomme...

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
    2. Kann auch als Handytasche sein...was einfacher ist :o))

      Löschen
    3. Hallo Tabata,

      ich überlege mir mal, wie ich das umsetze und dann kann ich dir hier hoffentlich was zeigen ;)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen