Mittwoch, 27. Februar 2013

Monatsfoto Februar 2013

Nachdem mir dieser Winter so vorkam, als ob er gar nicht mehr enden wolle, habe ich heute morgen dann doch noch was im Garten gefunden, was auf den Frühling hin deutet:


Ich habe mich sehr über die ersten Schneeglöckchen unter unserer Hecke gefreut.

Der letzte Schnee wird dann wohl auch irgendwann weichen und Platz für die nächsten Frühblüher machen :)

Kommentare:

  1. Dein Monatsfoto gefällt mir =).
    Ich habe letztens als ich dabei war ein paar Haselnussstöcker abzusägen die später als mein Begleiter beim Hüten dienen sollen auch ein paar Schneeglöckchen gefunden die sich bis ans Licht gekämpft haben.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,

    ich habe mich sehr über unsere ersten Schneeglöckchen gefreut.

    Bei unserem Nachbarn blühen sie schon länger - sein Garten ist halt anders rum angelegt als unserer ;)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen