Montag, 28. Januar 2013

Tauschi für Tabata

Nachdem ich von Tabata einen tollen gefärbten Kammzug  bekommen habe, hat sie mir nun auch verraten, was sie sich wünscht.

Ich hoffe, dass ich ihre Wünsche hiermit erfüllen kann:




Eigentlich hatte sie sich Wickelschafe aus meinem Shop gewünscht - die haben aber kurz vorher einen neuen Besitzer gefunden....

... also habe ich gestern neue Schafe gesägt und gewickelt:

 Wickelschafe mit Naturwolle gewickelt

 Wickelschaf mit "Knubbelwolle" gewickelt

Wickelschaf mit bunter "Tabatawolle"

Leider sind die Fotos gestern abend bei eingeschaltetem Licht nicht besonders gut geworden. Ich kann aber auch keine neuen machen, denn die Post ist bereits auf dem Weg zu Tabata :)


Kommentare:

  1. Oh, die Schäfchen sind ja süß. Gibt es die demnächst auch wieder in deinem Shop?
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,

      freut mich, dass dir die Schäfchen gefallen :)

      Ich kann dir gerne ein Schäfchen sägen und wickeln - brauchst dich nur melden :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Petra es ist immer wieder schön was du für Begabungen & Fähikeiten hast so schöne kreative Sachen herzustellen.
    Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest wäre ich sicher schon vorbeigekommen und hätte mir eine Einführung von dir ins Stricken geben lassen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      ich schaue auch immer wieder gerne bei dir vorbei :)

      Ja, es ist schade, dass wir so weit auseinander wohnen.

      Du könntest mir sicher auch Tipps für Schaf und Hund geben...

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  3. AAAAHHHHHH...wie schön ist das denn alles :o)))))

    Aber das ist doch viel zu viel, das solltest Du doch garnicht....aber ich freu mich RIESIG und hab gestern auch gleich wieder was mitgefärbt :o))...wenn wohl auch etwas zu pink, aber das kannst Du dann sagen, wenn es trocken ist :o))...bei Pink Lila geht es immer mit mir durch ....

    So schöne Sachen...1000 Dank :o)) fühle Dich geknuddelt!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ich dir eine Freude bereiten kann :)

      Ich bin ja schon auf die neue Färbung gespannt...

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    habe mich mal ein wenig auf deinem Blog umgeschaut, und habe bemerkt das du genau heute vor 2 Jahren deinen ersten Post geschrieben hast:
    http://wolliges-von-petra.blogspot.de/2011/01/ich-habs-geschafft.html
    Herzlichen Glückwunsch, und Danke das du "uns" immer wieder so tolle schöne kreative Sachen auf deinem Blog zeigst und "uns" an deiner Arbeit teilhaben lässt.
    Egal ob die offizielen Blogleser oder auch die die einfach so auf deine Seite gelangen, und ganz sicher nicht nur aus Deutschland.
    Ich finde es immer sehr spannend zu sehen von welchen teilen der Erde mein Blog verfolgt, gelesen .
    so nun schluß mit meiner Rede =)
    Auf die nächsten Jahre mit Dir als Bloggerin.
    Herzliche Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne,

      danke für die Glückwünsche und deine lieben Worte - ich habe mich sehr gefreut.

      Ich hoffe, dass wir beide noch lange Zeit als Blogger dabei sein werden.

      Alles Liebe aus der Eifel - Petra

      Löschen
  5. Da darf ich doch auch gratulieren, ja die zeit vergeht. Deine Wickelschafe sind echt niedlich.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Ich werde demnächst wohl mal wieder einen Sägetag einlegen, um den Shop aufzufüllen....

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen