Samstag, 19. Januar 2013

Schwarz ist ja eigentlich nicht so meine Farbe....

... aber als ich von Bärbel zu Weihnachten einen schwarzen Kammzug mit grauer Seide bekommen habe, war ich ganz begeistert.

Die Wolle hat sich gut spinnen lassen und aus meinem 2-fädigen Garn habe ich einen Loop gestrickt:


Leider lassen sich die Farben nicht ganz so einfangen, wie sie in natura sind. Liegt wohl an der schwarzen Farbe und dem eher trüben Wetter...

Die Wolle ist wunderbar weich und der Loop fällt so schön locker :)

Nochmals vielen lieben Dank an Bärbel für den tollen Kammzug.

Kommentare:

  1. Wolle - Seide absolut edel und bestimmt ganz kuschelig am Hals. Schwarz hat natürlich den Vorteil das es gut kombinierbar ist. LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Loop ist total kuschelig.

      Nicht nur, dass schwarz gut kombinierbar ist, ich brauche in leider auch dringend für eine Beerdigung...

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen