Donnerstag, 24. Januar 2013

Dies und das

Am Dienstag habe ich Post von Tabata bekommen.

Ich habe mir von ihr einen fröhlich bunten Tabata Kammzug gewünscht und so sieht er aus:


Ich bin mal gespannt, was sie sich im Gegenzug wünscht ...

Vielen lieben Dank an Tabata für die tolle Färbung.

Mal sehen, was ich mir daraus mache....


Und dann sind in den letzten Tagen noch ein paar Sachen fertig geworden:

Socken aus Sockenwolle, die ich von Bärbel zu Weihnachten geschenkt bekommen habe:



Stulpen mit Spitze


Die Stulpen haben ich aus Sockenwolle gestrickt.

Eigentlich gehört dort noch ein " Überhang " drüber, aber der war mir zu fummelig ;)

Die Anleitung dazu gibt´s hier.


Und dann ist noch ein kleiner Teddy aus Fuchsschafwolle fertig geworden:


Und damit dem armen Kerl bei dem Wetter nicht kalt wird, hat er einen Schal aus einem Rest Tabata-Wolle bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen