Samstag, 20. Oktober 2012

Weil´s mir so gut gefällt....

.... habe ich noch ein Dreieckstuch gestrickt ;)



Die Wolle habe ich schon vor längerer Zeit gesponnen und wusste nicht so recht, was ich daraus machen sollte.

Dank " Dreieckstuch - Fieber " war das Problem dann doch zu lösen ;)

Nochmals vielen lieben Dank an Sabine für den tollen Kammzug!


Und hier mein nächstes Färbekraut:


Ich habe schon Fuchsschafwolle mit Salbei gefärbt - nun möchte ich Milchschafwolle damit färben.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Von dieser Sorte Dreiecktuch könnte ich auch ganz viele stricken, verstehe dich da. Ist wieder schön geworden. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Tuch, wird dich bestimmt bald wärmen, viel Spaß beimm Färben.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe und neckische Größe :o))

    Mir gefällts :o))

    AntwortenLöschen