Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ein schöner Herbsttag

Heute war es hier noch mal so richtig schön warm - zwar etwas diesig, aber Ende Oktober will ich mal nicht meckern ;)

Also habe ich mir Rasputin geschnappt und bin kurz zu den Schafen und dann eine Runde durch den Wald.


Der Bock ist bei den Mädels und darf sie decken. Die gedeckten Schafe haben einen blauen Hintern, dank Deckgeschirr am Bock:






Und jetzt geht´s in den Wald 
Achtung Bilderflut ;)


  











 




Nach dieser Runde war auch Rasputin müde - gähn ;)

Kommentare:

  1. Danke für´s Mitnehmen! Ich habe heute nur Wände von innen betrachten dürfen und habe daher den "Ausflug" sehr genossen :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herbstbilder sind großartig und Rasputin hat der Spaziergang bestimmt großen Spaß gemacht. Er sieht so zufrieden aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Bilder! Da bekommt man richtig Lust, loszugehen. Die Schaffotos sind regelrecht beruhigend.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen