Samstag, 29. September 2012

Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren

Leider kann ich nicht mehr überall " meinen Senf dazu geben ", weil ich zu blöde bin, den Sicherheitscode richtig einzugeben.

Bis vor einiger Zeit war ich mir ganz sicher, dass das alles angenommen wird, was ich so eingebe, aber in letzter Zeit schaffe ich es einfach nicht mehr, den Code zu knacken ;)

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich keine Kommentare mehr hinterlasse, aber ich schaffe es einfach nicht...

Wenn ihr doch gerne was von mir lesen wollt, dann schaltet doch einfach die Abfrage aus.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Willkommen im Club...ich hab vor ein paar Tagen die gleiche Entscheidung getroffen, denn es macht mich wahnsinnig....
    Verstehe Dich :o))))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Petra,

    habe auch schon vor einiger Zeit die Sicherheitsabfrage bei mir ausgeschaltet und verliere auch ziemlich schnell die
    Geduld,wenn ich bei anderen einen Kommentar hinterlassen möchte und dieser dann oft erst beim 3-4 Anlauf
    angenommen wird !
    Ein schönes Wochenende ! Mit dem Wetter haben wir ja wohl Glück und die Sonne lacht !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    mir geht es genauso. Manchmal brauche ich drei Anlüfe ehe es klappt. Das nervt einfach. Selber habe ich es schon lange abgeschalten. Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Sicherheitsabfrage schon lange abgeschaltet. Ich bin so oft online, da besteht kaum eine eine Gefahr, dass mir jemand unflätige Bemerkungen oder was auch immer hinterläßt. Ist bisher auch noch keinmal vorgekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Das geht mir auch so ich kann auch nicht mehr überall kommentieren wo ich möchte ;-). LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. das wird auch immer schwieriger mit diesen Cods und muss sagen manhcmal mag ich auch nicht mehr. Sicherheit hat man ja auch so ohne diese Schaltung wenn man es Moderiert.Ich habe keinen Spamm oder sonst was...
    Warum manche sie nicht abshcalten dneke ich mal das unwissen wie das abgeschaltet wird für Neure hauptsächlich.. oder Angst!
    Ich hoffe dass einige wieder sie abschalten dass man auch nicht so gequält wird damit!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen