Montag, 3. September 2012

Markt in Wittlich-Dorf

Das Dorffest in Wittlich-Dorf war wunderschön.

Ich bin froh, dass wir einen Stand dort haben durften.

Wir hatten viele nette Standbesucher - es gab viele schöne Gespräche über Wolle, Schafe & Co.

Wie immer hat Bernd hinter dem Stand gesessen und ich habe gesponnen. Das Spinnrad hat eine "magnetische" Wirkung auf Alt und Jung.

Diesen Markt werde ich in sehr guter Erinnerung behalten!

Ich hoffe, dass wir beim nächsten Dorffest wieder dabei sein dürfen :)

Es war so viel Betrieb, dass ich es leider nicht geschafft habe, Fotos zu machen...

... vielleicht habe ich ja das Glück, dass ich irgendwoher noch ein paar Fotos bekommen kann ;)

Nach dem Markt habe ich mein Handarbeitslädchen wieder auf den neuesten Stand gebracht!

Jetzt kann die Planung für den nächsten Markt beginnen!


Euch allen eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Das freut mich aber das Ihr Spass und Freude hattet :o))

    Ich wünsche mir hier auch so tolle Märkte...aber BErliner haben da scheinbar kein Draht zu...leider:o((

    AntwortenLöschen