Donnerstag, 13. September 2012

Hitchhiker Nummer 3 ist fertig

Aus selbst gesponnener Merinowolle mit Baumwollpünktchen habe ich einen Hitchhiker gestrickt:


Bisher habe ich immer bunte Hitchhiker gestrickt.

Diesen finde ich auch sehr gelungen.


Und dann habe ich noch ein paar Fotos von Agathe.

Agathe steht zur Zeit mit unseren beiden anderen Ziegen und den Böckchen auf einer Weide.









Agathe ist nicht nur wieder sehr fit geworden
- sie hat zugenommen 
und ihr Fell hat sich komplett erneuert - 

ich finde sie ist richtig hübsch geworden :)

Hier noch mal eins der ersten Fotos zum Vergleich:

  

Gut, dass Agathe zu uns gekommen ist!



Kommentare:

  1. Deinen Hitchhiker finde ich sehr gelungen! Vielleicht sollte ich auch mal wieder etwas "einfarbiges" stricken!
    Agathe hat sich dank Eurer guten Pflege zu einer hübschen Ziege gemausert.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. deinitchhiker ist wunderschön einfarbig finde auch schön und deiner Ziege sieht man die Lebensfreude richtig an liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Agathe ist ja süß!
    Sie stiehlt Deinem Hitchhiker die Show, wobei er auch sehr schön und kuschelig aussieht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen