Sonntag, 16. September 2012

Buntes " Bömmeltuch "

Gestern ist mein buntes " Bömmeltuch " fertig geworden.

Je nach dem, wie es getragen wird, kommen die vielen verschiedenen Farben zum Vorschein.





Das Tuch ist aus selbst gesponnener Wolle gestrickt.

So sah der Kammzug aus, 
als ich ihn von Tabata bekommen habe:


Vielen Dank noch mal an Tabata für den tollen Kammzug :)


Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.


Kommentare:

  1. Wunderschön ist das Tuch geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut, das Farbspiel.

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Tuch und tolle Farben. Ich bin begeistert.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich ein Kammzug entwickelt! Sehr schön :)

    Und eigentlich bist du gerade meine Rettung. Eine meiner Filzerinnen findet den Schal so nett - aber ich finde die Anleitung nicht mehr. Kannst du mir sagen, wie sie heißt?


    Bunte und hoffnungsvolle Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass euch das Tuch und die Farben gefallen.

    Die Anleitung gibt´s hier:

    http://www.ravelry.com/patterns/library/shizuku

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen