Donnerstag, 2. August 2012

Neue Fotos von Agathe

Agathe lebt jetzt schon seit ein paar Wochen hier bei uns und sie blüht echt auf :)

Sie ist bei weitem nicht mehr so dürr wie sie anfangs war.

Seit kurzer Zeit ist sie im Fellwechsel 
besser spät als nie ;)

Ein paar ruppige Stellen hat sie noch, aber man kann schon erkennen, was aus ihr wird.


Hey, du nervst - ich will nicht fotografiert werden ... 
... o.k . ist stehe ja auf!



Und hier noch ein paar Fotos von ihr:




Dank Sonne war das fotografieren nicht so einfach...

... aber demnächst werde ich wohl wieder ein paar Fotos von ihr machen :)


Und hier noch einer, der sich nicht gerne fotografieren lässt:


Rasputin als " Prinzessin auf der Erbse "
er liebt es auf dem Stapel Stuhlkissen zu liegen :)



Kommentare:

  1. hallo sie ist aber eine scöne und dein Rasputin gefällt mir sehr gut ich habe auch 2 Hunde sie bringen viel Freude liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Nah das Zickelchen hat sich aber gemausert...irgendwie sieht sie pfiffig aus ;o))

    AntwortenLöschen
  3. toll dass sie sicherholt so gut und eine süsse ist deine Ziege.. achja und Rasputin aber auch ein ganz süsser und jee höher um so bequemer*schmunzel*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen