Donnerstag, 16. August 2012

Ein paar Kleinigkeiten

Die Ferienzeit ist vorbei.

Jetzt kann ich mich wieder meinem Blog widmen ;)

Hier ein paar Kleinigkeiten, 
die in den Ferien fertig geworden sind:


Häkelbüten aus selbst gesponnener Wolle


Handytasche
gestrickt aus pflanzen gefärbter Fuchsschafwolle
und anschließend in der Waschmaschine gefilzt


Handytasche
gestrickt aus selbst gefärbter und selbst gesponnener Fuchsschafwolle von unseren Schafen
und anschließend in der Waschmaschine gefilzt


Pulswärmer
gestrickt aus selbst gesponnener Wolle


Ein paar Kleinigkeiten liegen noch hier, die ich noch fotografieren muss, damit ich sie zeigen kann....

1 Kommentar:

  1. Die Blüten finde ich ja mal richtig süß. Passen bestimmt auch super zu gefilzten Puschen.
    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen