Freitag, 24. August 2012

5. Historisches Dorffest in Dorf

Am 1. + 2. September 2012
findet in Wittlich-Dorf 
das 5. Historische Dorffest statt.

An diesem Fest werde ich mit Spinnrad, Wolle & Co. dabei sein.

Ich freue mich über viele Besucher am Stand :)


(Um alles besser lesen zu können, einfach auf die Bilder klicken und es erscheint eine Großansicht)

Bis dahin werde ich noch ein paar Kleinigkeiten fertig machen.
Ein bisschen spinnen, stricken und nach meiner Solarfärbung schauen.

Euch allen ein schönes Wochenende.





Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Ich Wünsche dir viel Spass und Freude an diesen schönen Festtagen.
    Grüß' mir die Heimat.
    Ich werde an dich denken wenn ich selber ein paar Runden auf dem Rad drehe.
    Die Altricherin
    Juca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juca,

      danke für deine lieben Worte.

      Schade, dass du nicht hier sein kannst, sonst hätten wir zusammen spinnen können.

      Liebe Grüße aus Hontheim - Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra!
    Vielleicht klappt das ja ein anderes/nächstes mal.
    Wenn du "Unterstützung" brauchst, dann kannst du mich gerne mal anschreiben.
    Wie ich höre muß es sehr schön gewesen sein, es freut mich das das Spinnrad immer wieder Leute anzieht obwohl die wenigsten das noch "kennen".
    Lieben Gruß
    Juca
    PS.:
    Ich schikce dir mal meine Daten.
    Habe gesehen das du in Bengel bist, vielleicht ergibt sich da ja eine Möglichkeit.

    AntwortenLöschen