Freitag, 13. Juli 2012

Pünktlich für den morgigen Markt

Morgen und übermorgen ist in Schalkenmehren das Dorf und Gästefest.

Dort gibt es einen Handwerkermarkt, an dem ich mit einem Stand teilnehme.

Pünktlich zum Markt sind noch ein paar Handytaschen fertig geworden:


Handytasche Pferd
gestrickt aus reiner Fuchsschafwolle 
- die braune ist pflanzengefärbt -
Die Häkelblume habe ich aus Sockenwolle gearbeitet.



Handytasche Schaf
gestrickt aus Fuchsschafwolle 
- die braune ist pflanzengefärbt -



Handytasche Schaf
gestrickt aus Sockenwolle



Ich stricke diese Handytaschen immer wieder gerne :)

Als Augen habe ich Wackelaugen zum annähen verwendet.


Ich hoffe, dass es das Wetter am Wochenende gut mit uns meint, denn sonst müssen wir statt einem Pavillion wohl ein Boot mitnehmen ;)

Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Ach was liebe ich Deine Handytaschen ;o))

    Ich wünsch Dir gute Geschäfte und noch mehr Spass!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    deine Handytaschen sind der Hammer. Eins schöner als das andere. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das das Wetter mitspielt und dein Stand gut besucht wird.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch liebe Petra.
    Auf das das Wetter passt und du viele neue Kunden von deinen tollen kreativen sachen begeistern kannst =)
    Viele Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  4. Also heute war das Wetter echt bescheiden...

    ... morgen kann´s nur besser werden ;)

    Der Betrieb war echt überschaubar
    " Hier bei uns in der Eifel ist samstags Arbeitstag "
    Zum Glück sieht das morgen gaaaaaaaanz anders aus :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen