Samstag, 7. Juli 2012

Mein erster Award


Habe ich das wirklich verdient?

hat mich mit einem Award bedacht.


Vielen lieben Dank dafür - ich freu mich sehr!



Hier die Infos und die Regeln zu diesem Award:


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Web-Blogs hervor zu tun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspiriert haben und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude darüber an fünf Blogger weitergeben.


Wenn man den Award erhalten hat, sollte man folgendes tun:


1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator ( als kleines Dankeschön )
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter und informiere sie mit einem Kommentar oder per mail darüber



Ich gebe den Award an folgende Blogs weiter:




Allen meinen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Wow...Danke danke danke liebe Petra für die Auswahl meines Blogs ;o))

    Ich werde den link Morgen in meinem Blog veröffentlichen ;o)))

    So lieb von Dir...

    Hab ich Dir eigentlich schön gesagt das ich meine kleine Schafshandytasche heiß und innig liebe?
    Sogar mein sonst staubtrockner Kollege, der sonst zum Lachen in den Keller geht konnte sich ein "Ach wie süß" nicht verkneifen ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    Du hast tolle Blog's ausgesucht,
    zum weiterreichen des AWARD's!

    So wird manch ein Blog eben noch ein bisschen öfter besucht.

    Schönes Wochenende noch und liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    holla - HERZlichen Glückwunsch und HERZlichen Dank für so viel Lob und Ehr :)

    Ich freue mich, das dir meine bunte Welt so gut gefällt und du dich bei mir wohlfühlst *strahlt*

    Sei lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    ich habe da auch etwas für Dich! Ich mag gerne bei Dir schauen und stöbern!
    Bitte komm mich mal besuchen...und hol dein Geschenk :)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen