Montag, 16. Juli 2012

Fröhlich bunter Loop

Aus Tabata´s buntem Kammzug habe ich mir ein 2-fädiges Garn gesponnen aus dem ich mir einen fröhlich bunten Loop gestrickt habe:


Ich habe ihn vorgestern und gestern beim Markt in Schalkenmehren getragen.

Diesen Loop hätte ich mehrmals verkaufen können ;)

Der Markt in Schalkenmehren war schön. 
Leider hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt....

In zwei Jahren findet das nächste Dorf- und Gästefest dort statt 
- wir werden bestimmt wieder dabei sein -

Eben habe ich mein Handarbeitslädchen aktualisiert.
Viel Spaß beim Stöbern!



Kommentare:

  1. Der Loop ist sehr hübsch geworden!!!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Ganz tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Teil, das würde mir auch gefallen.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder, dass du dafür Abnehmer gefunden hättest. Ein gelungenes Teil.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schöööööööööööön ;o))

    Da muss ich mit Nachschub wohl beeilen....wenn am WE kein Dauerregen herrscht, dann sieht das gut aus mit färben ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ach, voll der Farbenrausch und doch so zart, so pastellig! Wunderschön!
    Hab herzlieben Dank für deine Zeilen.
    Ich melde mich in der nächsten Woche per Mail bei dir.
    Eine liebe Drückerung
    tüftelchen

    AntwortenLöschen