Montag, 30. Juli 2012

Ferienzeit

Die Kinder haben seit 4 Wochen Ferien und in dieser Zeit habe ich nicht wirklich viel mit Spinnen, Stricken & Co. zu tun....

Ein paar Kleinigkeiten entstehen " nebenbei " 
Fotos davon gibt´s nach den Ferien :)

Euch allen einen guten Start in die Woche.

Gönnt euch eine Pause zwischendurch - so wie unsere Tiger auf dem Traktorsitz :)


Kommentare:

  1. Dir auch eine erholsame Zeit...bestimmt bist Du an anderer Stelle...Wiese, Heu und Garten..tierisch fleißig...da muss man nicht auch noch handarbeitstechnisch arbeiten..
    Lass es ruhig angehen und eerfreu uns damm im August mit Deinen süßen Niedlichkeiten ;o))
    Freu mich schon drauf ;o)))9

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tabata,

    du hast mich durchschaut ;)

    Das Heu ist unter Dach - mehr als 500 kleine Ballen...

    Der Garten ruft ständig nach mir - das Wetter war bisher nicht wirklich gartenfreundlich.

    Heute habe ich zwischen dem Unkraut Gemüse entdeckt ;)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen