Mittwoch, 4. Juli 2012

Ein paar Kleinigkeiten....

.... sind in den letzten Tagen fertig geworden.

Die Zackenstulpen haben mir so gut gefallen, dass ich noch ein Paar gestrickt habe:



Das Stricken der Handytasche mit verkürzten Reihen hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich noch ein paar aus Sockenwolle gestrickt habe ;)






Und dann ist da noch ein winziger Rucksack aus Sockenwolle entstanden:


Der Rucksack ist gerade mal 8 cm hoch.

Nach dem Markt in Schalkenmehren am 14. + .15. Juli 2012 werde ich mein Handarbeitslädchen wieder komplett aktualisieren - dann gibt´s von diesen Sachen hier dort auch was zu sehen und zu kaufen ;) 



Kommentare:

  1. Super die Handytaschen. Steht auch schon auf meiner To-Do-Liste, aber ganz besonders toll finde ich den Rucksack. Gibt's dafür auch eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petzi,

      freut mich, dass dir meine Sachen gefallen.

      Den Rucksack habe ich einfach so ohne Anleitung gestrickt.

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen