Donnerstag, 5. Juli 2012

Armschmuck aus Fuchsschafwolle

Vor längerer Zeit habe ich Fuchsschafwolle von unseren Schafen mit Blauholz gefärbt.

Auch wenn´s Blauholz heißt: 
Meine Wolle ist lila geworden ;)

Diese lila Wolle habe ich mit naturfarbener Wolle gemischt und daraus dann ein zweifädiges Garn gesponnen.

Der größte Teil der Wolle ist schon lange verstrickt 
( Vertex und Stulpen ).

Aus dem Rest habe ich nun zwei Armbänder gestrickt.

Wie beim letzten mal habe ich das Ganze wieder im Strickwebmuster gearbeitet.

Eins hat die rechte Seite vorne und eins die linke Seite.





Und so sehen die beiden Bänder zusammengelegt aus
- ein Tragefoto habe ich leider nicht - 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    bei Dir schau ich immer gern rein,
    deshalb hab ich was für Dich!

    Schau doch mal vorbei.

    LG Heike

    AntwortenLöschen