Dienstag, 5. Juni 2012

Kleines Täschchen - Schminktäschchen

In Anlehnung an diese Anleitung habe ich aus selbst gesponnener Wolle ein kleines Täschchen gestrickt.

Den Kammzug habe ich letztes Jahr von Tanja beim Tausch gegen Rohwolle bekommen.

Es ist die gleiche Wolle, wie die vom Windmill Bag ( der wurde allerdings mit doppeltem Faden gestrickt )



Ich habe ein paar Dinge von der Anleitung abgeändert, so dass das Ganze für mich besser gepasst hat :)

So habe ich die Tasche am unteren Rand zum Beispiel nicht zusammen genäht, sondern zusammengestrickt. Das liegt mir mehr ;)




Kommentare:

  1. Oh, die ist aber besonders schön...
    Und die Farbe ist auch noch klasse, ein echter Hingucker ;o))))

    Haste wieder soooo schön gemacht, ich mag Deine Sachen immer schrecklich gerne ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Petra,
    dein Täschchen ist ja richtig schnuckelig geworden. Wirkt viel feiner und graziler als ein genähtes. Und die Farbe ist
    auch toll- maritim , passend zum Sommer, der hoffentlich bald kommt !

    LG Biggi

    AntwortenLöschen