Samstag, 23. Juni 2012

Häkelblümchen

Außer der Sonne vermisse ich auch noch die vielen bunten Blumen, die sonst um diese Jahreszeit hier blühen...

... also habe ich ein paar Blüten aus Sockenwolle gehäkelt.

An ein paar Blumen habe ich auf der Rückseite eine Anstecknadel angenäht:



Und in den Rest der Blüten habe ich an der Rückseite Haarklammern gesteckt:


Die Blätter habe ich gestrickt - eigentlich gehören sie zu gestrickten Rosen...

... wovon ich auch welche gestrickt habe, aber noch nicht zusammengenäht habe - Fummelarbeit ;)

Euch allen ein schönes Wochenende. 


Kommentare:

  1. Wieder süß ;o))

    Da kann man doch bestimmt auch einen netten kleinen Vorhang fürs Fenster draus machen..dann haste beim Blick in den Regen wenigstens ne Blumenwiese im Auge ;o))...nur so als Idee ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja, so bekomme ich dann wirklich bunte Sommerblumen zu sehen...

      ... und ich hätte endlich mal Gardinen vorm Fenster ;)

      Extra für dich gibt´s ein paar Fotos " Blick aus dem Wohnzimmerfenster ".

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Oh ja, wieder "Fummelarbeiit", ist das eigentlich alles bei Dir.
    ...und das sieht immer so süß aus.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich geworden! Klasse.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen