Samstag, 23. Juni 2012

Blick aus dem Wohnzimmerfenster

Nach dem Tabata mir eben einen guten Vorschlag bezüglich Häkelblumen und guter Aussicht  ( siehe Kommentare ) gemacht hat, habe ich ein paar Fotos extra für sie aus dem Wohnzimmer raus gemacht :)


Meine Hängematte konnte ich dieses Jahr leider noch gar nicht oft benutzen:



Ein Blick auf unsere Wiese und die angrenzenden Viehweiden und den Wald



Bernd im Garten



Rasputin mit Hundehütte und Schafstall im Hintergrund
und rechts im Bild mein Lieblingsbaum: 
Unser Walnussbaum


Ganz schön hell, das Foto...
... liegt tatsächlich an der Sonne :)

Kommentare:

  1. Wow...Sonne ;o)))

    Das ich dies dieses Jahr noch mal so deutlich sehe...Wahnsinn ;o))

    Bei uns regnet es schon wieder...
    Schön hast Du es..ich hab ja nur meinen kleinen grünen "Balkonjungle".
    Besonders mag ich den Blick über die Weiden und auf die Hängematte ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja eine idylisches zuhause, wirklich wunderschön :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. oh du wohnst aber auch wunderschön liebe grüsse und ein schönes wochenende renata

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber richtig idyllisch bei euch. Da fühlt sich Rasputin bestimmt sehr wohl.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Petra,
    richtig schön ist es bei dir mit dem großen Garten und den tollen Wiesen und Weiden. Ja, und die Hängematte wäre auch
    etwas für mich !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und so tolles Wetter
    wie auf deinen Fotos !
    lg Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, Petra ... Du lebst wirklich sehr idyllisch :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt Recht: Hier ist es wunderschön :)

    Heute sieht´s wettermässig leider wieder schlechter aus...

    ... dabei brauchen wir endlich mal trockenes & warmes Wetter, damit wir Heu für die Schafe und Ziegen machen können!!!

    Liebe Grüße - Petra

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Aussicht- Du bist zu beneiden!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen