Sonntag, 3. Juni 2012

Tauschen macht so viel Spaß

Beim Tauschen mit Regina - sie hat die Wolle von unserer Fiona bekommen - habe ich mir was Genähtes von ihr gewünscht, denn Nähen liegt mir nicht wirklich...

Und diese tollen Sachen habe ich von ihr bekommen:

Der erste, der´s nach mir begutachtet hat, war Rasputin ;)

Ein Drecksack für mein Spinnrad:




Eine Projekttasche:



 Fotos von dem Drecksack und der Projekttasche gibt´s auch auf Regina´s Blog 


Und dieses tolle Nadelkissen war auch noch dabei.




Vielen lieben Dank an Regina für das tolle Tauschpaket.

Tauschen mit Regina hat mir bisher immer sehr viel Freude bereitet.

Allen meinen Lesern wünsche ich einen guten Start in die neue Woche - dann gibt´s hier auch nach erfolgreicher Neuinstallation einiger Programme wieder Fotos zu sehen ;) 

1 Kommentar:

  1. Die Farben passen aber sehr schön zu deinem Spinnrad :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen