Montag, 11. Juni 2012

Socken als Tauschobjekt

Am Wochenende sind zwei Paar Socken fertig geworden.

Die Socken habe ich im Tausch gestrickt.

Der Wunsch war: Dunkle Socken

Hier die Herrensocken - Größe 46 / 47



Und hier die Damensocken - Größe 40


Das Rot ist etwas dunkler als auf dem Foto - ich habe die Farbe einfach nicht besser eingefangen bekommen.

Die Sockenbretter, auf die ich die Socken aufgezogen habe, sind eigentlich ein wenig zu klein für die jeweiligen Socken, aber ich denke, dass man die Socken auch so gut erkennen kann.

Die Socken gehen heute auf Reisen :)

Wenn hier mal wieder die Sonne scheinen sollte ;)
dann werde ich ein Foto vom " Tauschobjekt " machen und hier zeigen....

Allen meinen Lesern wünsche ich eine gute Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen