Dienstag, 8. Mai 2012

Gestern ist hier ein ganz tolles Paket angekommen

Tabata hat von mir ein Handyschäfchen und ein Pferdetäschchen bekommen und dafür sollte ich bunt gefärbte Wolle von ihr bekommen....

... nicht nur bunt gefärbte Wolle ist hier angekommen, sondern noch viel mehr:

Aber schaut selbst, was das tolle Paket alles beinhaltet hat:


Dass ich diese Wolle bekomme, wusste ich, aber da war noch mehr drinnen:



Da ich noch nie Milchschafwolle gesponnen habe, habe ich sie sofort angesponnen - ein Traum auf dem Spinnrad!!!

Die Filzblume ist wunderschön und soooooo weich 


Und das ist braune Wolle von einem spanischen Schafbock - mal sehen, was ich daraus mache...


Vielen lieben Dank nochmal an Tabata - ein so großzügiges Tauschpaket hättest du mir aber wirklich nicht schicken brauchen.


1 Kommentar:

  1. Doch ;o))

    Hotte und Bommel sind einfach zu süß ;o))

    Hast mehr als verdient ;o))

    Hab Freude mit, Nicole

    AntwortenLöschen