Montag, 21. Mai 2012

Der Götterbote war gerade hier...

... und was bringt er mir Tolles:

Himmlische Wolle von Tabata :)

Sie hat von mir Rohwolle bekomme und ich habe dafür super schöne gefärbte Kammzüge bekommen:



In natura sehen die Farben noch vieeeeeeeel schöner aus...

Vielen lieben Dank an Tabata für die tolle Wolle.

Kommentare:

  1. Ich liiiebe diese Tauschgeschichten. Was man da alles zu sehen bekommt ist unglaublich!
    Tolles Spinnfutter hast Du bekommen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Witzig... ohne zu lesen, dachte ich mir: Das ist ein Tabata Strang ;)

    Viel Freude beim Verarbeiten :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, das Du sie magst ;o))

    Ich hab vergessen zuzuschreiben was es ist, oder?...Hm...ich glaube das Blaue ist Neuseelandlamm, das Bunte (war das nicht irgendwie grüner...?) ist BFL...hoffe ich ;o(..sorry, hab ich verdaddelt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabata,

      das mit den Farben liegt sicher an dem schlechten Fotografen - das war ich ;)

      Nix mit schlechtem Wetter und spinnen mit neuer Wolle - ich mache gerade eine Pause von der Gartenarbeit... :)

      Nochmals vielen lieben Dank für so viele tolle Tabata-Wollen!!!

      Alles Liebe aus der Eifel - Petra

      Löschen
  4. Die Stränge sind ja suuperschön! Die hätt ich auch genommen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen