Donnerstag, 19. April 2012

Noch zwei Pferde-Täschchen

Das Täschchen vom letzten mal war ja ein Geschenk für ein kleines Mädel und damit ich meinen Shop ein wenig befüllen kann, habe ich zwei weitere Pferde gestrickt - ein Dunkles und ein Helles:



Die Pferde sind aus naturfarbener Fuchsschafwolle und aus pflanzengefärbter Fuchsschafwolle gestrickt.

Die Blümchen sind aus Sockenwolle gehäkelt.

Die beiden wandern jetzt in mein  Lädchen  :)


Ich freue mich sehr, dass zwei neue Leserinnen hier her gefunden haben!

Kommentare:

  1. Nun bist Du wohl auch noch auf das "Pferd" gekommen?
    Finde ich super toll.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Nun ist alles zu spät ,o))

    Du hast ne Mail..nein ist das helle Pferdchen süss...

    Eine völlig verliebte Tabata ;o)))

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ideen sind scheinbar endlos.
    Die Pferdchen und auch deine Handy-Schafe finde ich klasse!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen