Montag, 9. April 2012

Farben passend zum Wetter, aber nicht zur Jahreszeit

Aus Regia Hand-dye Effect Sockenwolle 

ist mein erster Hitchhiker entstanden.


Die Farben passen wohl eher zum heutigen Wetter als zur Jahreszeit ;)

Gestrickt habe ich den Hitchhiker mit Nadelstärke 3,5.

Hitchhiker Nr. 2 ist bereits auf der Nadel...


Kommentare:

  1. oh der ist aber sehr schön ich glaub ich muss auch noch einmal so einen stricken liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe. Ich liebe den Hitchhiker auch sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    Hitchhiker habe ich noch nie gemacht, steht aber auf meiner Liste.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass er euch gefällt.

    Das Muster lässt sich einfach stricken - kann ich nur empfehlen!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch meine Farbe die passt immer finde ich, da man sie auch gut zu allem kombinieren kann.Sieht toll aus dein Tuch ! Mit dem Hitchhiker habe ich auch schon geliebäugelt. herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, der ist Dir ja supergut gelungen!
    Farblich genau meins ;) Ich targe auch im Frühling Herbstfarben, da sie mir am besten stehen.
    Der Hitchhiker ist evtl. mein nächstes Tuch, ich hab´ja gerade mein erstes Tuch hinter mich gebracht (ein Heidetuch).
    GLG Christine

    AntwortenLöschen